Nackt mit Jungs unter die Dusche?

8 Antworten

Hallo,

wie du du es bereits schreibst wollen die Jungs es und du auch. Dann mach es. Für den Anfang würde ich dir vorschlagen behalt deine Unterhose und BH ( falls du einen trägst) an nach einigen Male las dein BH aus und nach einigen Wochen deine Unterhose ebenfalls aus.

Ich bin auch ein Mädchen (15) und würde einfach nackt duschen. Ist ja nichts dabei. ;) Ich denke ehrlich gesagt auch nicht, dass sie Bilder oder Videos machen (können) ,da sie ja selber nackt sind und auch duschen.. Es wäre schon auffällig, wenn jemand sein Handy mit in die Dusche nehmen würde. :D
Hoffe ich konnte helfen.
LG Cathi ^^

chefkoch2018  17.01.2019, 20:51

Nacht ist doch ganz normal
Was soll schon passieren?

Wenn es dich nicht stört gehe mit duschen. Zum Thema nackt oder mit Bikini würde ich zu nackt duschen tendieren, da du dich zu an und ausziehen des Bikinis eh ausziehen müsstest. Wenn die Jungs auch nackt sind haben sie auch keine Handys dabei wo sie dich aufnehmen könnten.

In 2 Jahren wird da nicht nur geduscht ^^ wenn du auf sowas stehst Ok aber du solltest mit dem Trainer reden ob du vor den Jungs oder nach ihnen Duschen kannst

Was spricht denn dagegen, wenn es wirklich niemand (auch dich nicht!) stört?

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele Fussball
Schneckly  01.01.2020, 11:40

Ob da genügend gegenseitiges Vertrauen vorhanden ist, kannst nur du entscheiden.

RSTGUT  01.01.2020, 15:42
@Schneckly

Wieso ich - meinst du nicht eher der Fragesteller?

Schneckly  01.01.2020, 15:45
@RSTGUT

Ja, sollte eigentlich an die Fragestellerin gehen.