Frage von Julia0702, 463

Nackt mit Jungs unter die Dusche?

Ich bin ein Mädchen (14 Jahre) und bin in einem Fußballverein. Das Problem ist wir ziehen uns alle gemeinsam um (habe keine Hemmung und die Jungs stört es nicht) Die Jungs Duschen aber nach dem Training immer und fragten mich ob ich das auch möge. Ich will eigentlich nur wissen, ob Ich da nackt oder im Bikini Duschen soll (Die Jungs duschen nackt). Ich hätte kein problem damit nackt mit den Jungs zu duschen ;) aber ich will nicht das die Bilder oder Videos von mir machen.

PS: mir wird ob erzählt ich würde gut Aussehen.

Antwort
von cathiii13579, 172

Ich bin auch ein Mädchen (15) und würde einfach nackt duschen. Ist ja nichts dabei. ;) Ich denke ehrlich gesagt auch nicht, dass sie Bilder oder Videos machen (können) ,da sie ja selber nackt sind und auch duschen.. Es wäre schon auffällig, wenn jemand sein Handy mit in die Dusche nehmen würde. :D
Hoffe ich konnte helfen.
LG Cathi ^^

Antwort
von Solenostemon, 231

In 2 Jahren wird da nicht nur geduscht ^^ wenn du auf sowas stehst Ok aber du solltest mit dem Trainer reden ob du vor den Jungs oder nach ihnen Duschen kannst 

Antwort
von AndiBurial, 242

Mach das nicht, die Jungs wollen doch nur das du mit Ihnen duscht xD
Rede mal mit deinem Trainer, vllt kann er da was machen :) 

Antwort
von FragaAntworta, 284

Tja klare Sache, die gleiche Geschichte hab ich vor kurzem hier schon mal gelesen, und auch da klang es nicht sehr glaubhaft, aber ich will mal so tun, als wäre es echt, nein das geht nicht, Deine Eltern/Trainer und sonstige würden das nicht zulassen.

Antwort
von WhoozzleBoo, 236

Mädchen duschen doch nicht mit den Jungs zusammen! Habt ihr da keine getrennten Duschen?

Antwort
von wujuhuhu, 166

Lieber nicht, dusch besser zu Hause.

Antwort
von 01079, 220

Riskant. Wäre ich ein Mädchen würde ich WENN im Bikini duschen

Kommentar von christl10 ,

Dann wäre Dein Ruf aber ganz schnell dahin. Würdest Du Dir das antun wollen? 

Antwort
von amdros, 177

Das würde ich an deiner Stelle nicht tun!

Kommt einer der Jungen auf die dumme Idee sich dir zu nähern, könnte man dir vorwerfen, es darauf angelegt zu haben durch deine Nacktheit.

Zieh wenigstens einen Bikini an!

Antwort
von christl10, 199

Ich glaube Du meinst es nur gut, aber stell Dir mal vor Du duscht nakt mit denen und ein Idiot nimmt das auf und stellt es in das Web? Also tue es nicht. Dusche zu Hause. Du würdest keinem einen Gefallen tun wenn Du mit den Jungs duschen würdest. 

Antwort
von maxim65, 118

Das wird nichts. Ich bin mir nicht mal sicher ob es in dem Alter überhaupt noch gemischte Mannschaften gibt. Ausserdem ist mir diese Frage schon mal untergekommen. Ich gehe also davon aus das du ein Troll bist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community