nachts um 3 essen

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

GENUSSSSS is alles!!!!!!!!! Wir essen auch the day round, wann immer wir Spass haben - allerdings Dinge, die nicht fett machen.....

schlank bleiben schreit SALAT...:)P - (Essen)

Die Uhrzeit ist wurscht,der gesamt Kaloriengehalt über den gesamten Tag ist ausschlaggebend.

LG Sikas

steht ihr um die zeit auf und esst dann?.. ich nehme an es ist die bio uhr, hatte mein vater auch, musste um 12 ein mitternachtssnack. abe res verging wieder, vielleicht solltet ihr euren schlaf umstellen,

geans
Fragesteller

wir gehen pünktlich ins bett usw

weil ihr warscheinlich 8 stunden oder so nicht mehr gegessen habt und einfach hunger bekommt.. geht einfach schlafen und frühstückt dan nach dem aufstehen :P

chefSeba  23.08.2009, 01:03

Man kann doch nicht mit Hunger einschlafen =D

Weil ihr warum auch immer wach seid und Hunger habt. Vielleicht kommt ihr ja am Tag nicht zum Essen?? ;)