Nachts raus schleichen?

2 Antworten

Da du 16 Jahre alt bist, ist es dir eh nur bis 0 Uhr gestattet draußen zu bleiben.

Und versuche dochmal mit deiner Mutter in Ruhe das Gespräch zu finden :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich bin 15 und werde bald 16 ich kann das total verstehen irgendwann macht Serien schauen usw. einfach keinen spaß mehr spazieren ist chillig nur leider wohnt keiner meiner Freunde in meiner Nähe sonst würde ich bestimmt auch oft spazieren gehen wirklich sad

Ich glaube du darfst bis 00:00 ohne deine Eltern Abends rausgehen wenn natürlich keine Ausgangsperre ist.

14905403  22.05.2021, 23:24

Hättest du eine Quelle für diese Aussage? Im JuSchG konnte ich nichts finden.