Nachts Binden oder Tampons?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich verwende auch Tampons. Ich habe vorher Binden genommen und ich bin jeden Morgen schon mit der Angst aufgewacht, dass etwas ausgelaufen ist. Und als ich dann immer aufgestanden bin, kam dann gleich die nächste Panikattacke, weil da alles "Gelaufen" ist (was ja normal ist). Ja, seit kurzem nehme ich jetzt nachts Tampons und echt, ich möchte nie wieder etwas anderes nehmen. Man spürt nichts, usw...ich nehme zusätzlich noch eine Binde, um auf Nummer sicher zu gehen...Aber eigentlich sollten die nicht auslaufen (bei mir läuft nicht mal o.b. mini aus^^)

In den ersten zwei Nächten nehme ich Tampons und danach binden in der Nacht ist die Periode nur in den ersten zwei Nächten stark Da nehme ich die normalen

Ich nehm beides, meistens hält der Tampon die ganze Nacht, aber manchmal hält er auch nich und dann blutet es in ei Binde... Is eigentlich ganz gut so.. Liebe Grüße Pia

PS: Nehme ob pro comfort leichte Tage

Ja nimm nachts Tampons ist besser. Nein die laufen nicht aus

Also ich persönlich würde nacht Binden tragen ( mach ich auch ). Da gibt es ja auch spezielle Nacht-Binden . Die sind dicker und länger. Da sollte dann nicht daneben gehen und du kannst dich wohl fühlen. Viel Erfolg ;)