Nachts aussteigen (2. Stock)

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Do it like sam fisher. Ne spaß beiseite.

Als aller erstes brauchst du einen plan unbemerkt wieder in dein zimmer zu kommen.....

wenn du den hast dann gehe wie folgt vor.:

  1. möglichkeit:nimm das dach, das dürfte deiner beschreibung nach keine probleme darstellen. und du gehst wieder den selben weg rein....

  2. möglichtkeit; durch die haustür erstmal lautlos aus deinem zimmer mit SOCKEN raus, schuhe erst vor dem haus anziehen, die türen mit zwei händen öffnen und vorsichtig deine zimmertüre ganz schließen. wobei du die haustüre nur anlehnst bis du wieder heimkommst und erst wieder schließen wenn du im schlafanzug bist, dann machst du nach der rückkehr die haustüre zu und falls du auf dem flur erwischt wirst hast du ne ausrede wie die tür war nicht richtig zu parat.

bei der 2. möglichkeit als auch bei der rückher durch die haustüre absolut lautlos vorgehen weil mütter können nachts durch jeden scheiß geweckt werden selbst durch ne klospülung am anderen ende des flurs durch 2 verschlossene türen

Alles Kein problem ist doch ganz einfach wenn da eine Mauer und ein Dach ist wenn du runter kommst kommste auch hoch

Wo bitte ist bei 1 das Problem des Rückwegs?*

Wer nachts stromern gehen will, der sollte auch in Stand und Lage sein, 50-100cm an Höhe souverän zu überwinden.

Wer es nicht kann, der übe bis er's kann, da er anderenfalls nachts eh lieber nicht allein durch die Welt wandeln sollte.

*Das schaffe ich mit meinen bald 33 Lenzen ja noch locker.

LiiMiiTzZ
Fragesteller

Also es ist der 2. Stock mein fenster ist so zusagen der Dachboden von unserem haus das fenster ist eig ein ganz normales nur vorne am Dachstuhl (das ist wie ein dreieck über meinem fenster) Und wir bisschen schwer sind da fest zuhalten wenn ich da wieder reinkommen will allein halt mit den füßen zu finden und dann noch die hände:s wie gesagt raus istkein problem

LacrimaMundi  21.07.2012, 02:33
@LiiMiiTzZ

Dann solltest Du vor dem Raus vielleicht erstmal das Rein üben...

Oder Dir ne Strickleiter kaufen...?!

Naja, du gehst ja sicherlich nicht alleine nach Draussen oder?

Wenn du dann wieder nach Hause gehst nimm dein Kumpel mit und er soll die ''Räuberleiter'' machen, also das du nachher besser raufkommst :D

Viel glück!!

PS: Hast du Nachbarn? Wenn ja, dann lass es lieber, vllt. denken sie du wärst n Dieb oder so.. :/

LiiMiiTzZ
Fragesteller

Naja allein komme ich nicht nachhause aber das sind alles nur Mädchen da hilft eine Räuber leiter nicht.. :D

geh ganz normal durch dir tür bevor du aus dem fenster fällst... aufpassen ist langweilig und verleitet zum einschlafen