Nachts aufstehen und den Lichtschalter suchen!?

7 Antworten

Ich denke, das ist ne Art Schlafwandeln. Sowas hatte ich auch oft.

Da du ja fast wach bist, denke ich, könnte es helfen, wenn du in der Nähe des Lichtschalters ein Nachtlicht hinstellst. Dann findest du ihn schneller und kannst beruhigt weiterschlafen.

LED-Leuchte, kannnst Du dimmen und bei Bedarf hochfahren. Ist für mich die beste Lösung. Try out and find out!: Viel Spass !!!

Bounty327
Fragesteller

Vielen Dank :D Nun bin ich Nachts wahrscheinlich kürzer auf "Nachtwanderung" :D Das ist so gruselig...

skyberlin  02.06.2016, 20:48
@Bounty327

na und? try out the  the definiend  skills and u will winn!!!

Wenn du keine Nachttischlampe hast, dann kannst du dir auch bei Amazon oder im Baumarkt eine LED-Lampe kaufen, welche du an einen Schrank oder an die Wand ganz in die Nähe von deinem Bett anheftest.

Diese kleinen Lampen (auch als Unterbauleuchten bezeichnet) sind nicht nur relativ günstig und sehr hell, sie lassen sich auch sehr einfach ein- und ausschalten.

Diese Lampen sind selbstklebend und lassen sich bei Bedarf auch wieder kinderleicht entfernen und an einem anderen Ort weiterverwenden.

Damit du was mit meiner Beschreibung anfangen kannst, schau doch einfach mal hier rein: https://www.amazon.de/Maclean-MCE01-Selbstklebend-Schrankleuchte-Unterbauleuchte/dp/B00EITKOEQ

Bounty327
Fragesteller

Vielen Dank. Dann werde ich mir sowas auf jedenfall holen. Das ist in dem Moment so unangenehm immer den Lichtschalter zu suchen und du hast keinerlei Orientierung..

Warum du das machst weiß ich nicht. Aber du kannst dir an den Lichtschalter ein kleines Nachtlicht klemmen. Dann findest ihn schneller :)

Bounty327
Fragesteller

Vielen Dank, werde ich machen :)

Mach dir beim schlafen gehen einfach Ne Taschen Lampe an und dann findest du den nachts direkt