Nachteile?

4 Antworten

Kuckucksuhren z. B. nicht nur im Schwarzwald sondern auch an der Nordsee. Die Geschäfte sind austauschbar, einfach langweilig.

Früher gab es in jeder Gegend regionale Sachen und gerade das machte es aus, dieses individuelle.

Ein Nachteil ist auf jeden Fall, dass in der Antarktis die meisten Waren nicht gekauft werden, außer Fisch von den Pinguinen natürlich.

Die Nachteile liegen ja wohl auf der Hand, da die Waren (was auch immer) nicht überall hergestellt werden können müßen sie transportiert werden.

Von einem Experten bestätigt

Stadtbummel werden irgendwie langweilig, überall die gleichen Ladenketten. Nur sind die Preise bei mir in der Schweiz wesentlich höher als im benachbarten Ausland.