Nachsendungsantrag?

2 Antworten

Kundenservice anrufen.

Ich hab das damals Online gemacht, war einfacher und sofort aktiv.

Tom12Tom
Fragesteller

Welches Kundenservice meinst du ?

einandereruser  15.01.2024, 13:59
@Tom12Tom

Omg, den Kundenservice von Mc Donalds bestimmt nicht. Du möchtest eine Frage von der Post beantwortet haben, also ruf den Kundenservice der Post an.

einfachste Lösung:
Sende Dir selbst einen Brief.

Dass die Sendungsverfolgung aber nur für Briefe gilt, die durch die Post transportiert werden, ist Dir auch klar? Immer mehr Behörden lassen ihre Sendungen durch andere Anbieter zustellen (bei uns zB durch einen Dienstleister der örtlichen Zeitung). Für solche Zustellungen gilt Dein Nachsendeantrag natürlich nicht.