Nachrichten bei Friendscout24

2 Antworten

Hallo,

dein Freund irrt oder hat seine Erfahrungen mit Friendscout während einer Werbeaktion gemacht.

Wenn man bei Friendscout nicht bezahlt, ist man zur Passivität verdammt und kann nur auf Aktionen anderer Nutzer reagieren.

Gruß

dervagabund

Um auf der Internetseite jemandem schreiben zu können, muss man selbst Premium-Mitglied sein oder warten bis einen die Person, deren Profil man besucht hat, anschreibt. Wenn man die App nutzen will (also darüber schreiben will) benötigt man nicht die Premium-Mitgliedschaft, sondern sogar die Premium-Plus-Mitgliedschaft. Die finde ich persönlich aber unnütz, denn man kann unterwegs auch ganz normal den Smartphone-Browser nutzen und darüber schreiben (also mit Premium-Mitgliedschaft). Ist zwar über den Browser etwas umständlicher zu bedienen, aber funktioniert.

Ich habe Friendscout24 durch eine Aktion für 3 Monate zum Preis von 39,90 Euro bekommen. Meiner Meinung nach kann man dort durchaus interessante Leute kennenlernen und es kommt auch zum einen oder anderen Treffen. Wichtig ist allerdings WIE du die Person ansprichst. Dumme/Hohle Anmachsprüche führen nicht zum gewünschten Erfolg!