Sollte ich mir Sorgen machen wenn sie die Nachricht gelesen, aber nicht zurückgeschrieben hat?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Achwas Stress dich nicht :D Der/Die hat schon Gründe wieso er/sie nicht zurückschreibt...außerdem ist es eh besser in real life zu reden :D

Hat sich denn da noch was ergeben ? Mir geht es nämlich im Moment ähnlich mit einer Arbeitskollegin in die ich heimlich(?) verknallt bin und die mir auf eine Nachricht nicht antwortet ;-)

Kerberus1
Fragesteller

Hey, wir verstehen uns wirklich sehr sehr gut und ich kann ihr auch alles erzählen, wir kamen aber nie zusammen, sie hat wen anderes.

Ich habe es erfahren, als ich sie nach einem Treffen geküsst habe.

Ich finde sie wirklich sehr süß und könnte mir nichts schöneres vorstellen, ich denke aber nicht, dass ich da noch eine Chance habe :/

Also, lass sie. Wenn sie nicht oder später zurückschreiben will, ist das so! Klar würde man sich bedrängt fühlen. Und leg einfach das Handy weg. Ganz weg. Spiel PC, schau Fernseh oder les ein Buch. ~Daedric

Haha Kenn ich aber wenn du selbst auch nicht immer gleich antwortest, solltest du es von anderen auch nicht erwarten. Wie heißt es so schön...abwarten und Tee trinken...aber es geht nicht nur dir so, falls dir das hilft ;)

Kerberus1
Fragesteller

Danke! :D ..aber ich schaue mir die Nachricht dann ja auch nicht an, wenn ich gerade nicht kann, also der andere sieht ja dass ich die Nachricht noch nicht gelesen habe..hier hat sie die ja schon gelesen... :P

Jessicafcbfan  14.11.2014, 22:48

Manche Leute nerven einfach und Man sollte es sie wissen lassen. Bei solchen Leuten dir mir jede Sekunde die ganze zeit nur hi schreiben lese ich die Nachricht und ignorier die dann, damit die von alleine drauf kommen. Ist zwar gemein, aber ich bin eben so

Drei Stunden? Darüber wär ich glücklich :D

Wenn ich einer gewissen Person eine konkrete frage stelle, dauert es meistens ein paar Wochen, bis die person antwortet.

Wenns keine Frage ist, kriege ich erst gar keine Antwort :D