Nachricht auf "gelesen"?

1 Antwort

Was ist das bitte für ein Freund? Mein Freund wäre er/sie längst nicht mehr, wenn er/sie mich so lange ignoriert und dann auf geöffnet lässt. Ein treffen im Kino vereinbare ich mit Freunden in weniger als 1 Stunde. Mit Antwortzeit einberechnet.

GossipGirl173
Fragesteller

Wir sind in die selbe Schule gegangen und ich war ehrlich gesagt auch ein bisschen ihn in verknallt. Waren aber nie mehr als Freunde. Hab im Februar dann auf ne andere Schule gewechselt und dann erst wieder nach 5 Monaten Funkstille mich gemeldet (zu seinem Geburtstag, wo er sich total gefreut hat dass ich mich melde) seit Juli haben wir regelmäßig wieder Kontakt und sehen uns auch öfters (bis jetzt noch mie privat, eher auf Veranstaltungen von meiner alten Schule oder so) Schreiben tun wir ca. 1-2 in der Woche. Hab ihm auch ne Postkarte von meinem Schultrip geschickt wo er sich EXTREMST gefreut hat! Vllt ist er gerade busy (Silvester/Urlaub/Geburtstag seiner Mama) dass er geöffnet hat uns dann einfach vergessen zum Antworten? Oder glaubst du dass es absicht war? Aber warum?

ForeverAlone297  31.12.2023, 22:56
@GossipGirl173

Klar war das mit Absicht, er hat ja schließlich auf den Chat geklickt und dann ihn wieder geschlossen. Wenn man einen Chat öffnet, antwortet man der Person auch. 5 Sekunden Zeit dafür hat man immer!