Nachricht an Besten freund im Knast?

2 Antworten

Es ist egal was du schreibst, glaub mir er wird sich sehr freuen. Schreib ihn was es draußen neues gibt,was du so machst,was ihr alles macht wenn er draußen ist. Mein Freund sitzt auch im Knast und er freut sich riesig über jeden einzelnen Brief und es gibt ihn Kraft. Es kommt nicht darauf an was man schreibt,sondern das man schreibt ;)

viel. nichts so privates weil alle briefe gelesen werden bevor sie den Gefangenen ausgeteilt werden

Sabiene305  13.10.2018, 22:39

Schreib ihm was du so erlebt hast, dann weiss er das du weiter lebst. Aber auch was liebes kommt immer sehr gut an. Und ich kann mich nur anschließen egal was du schreibst, er wird sich riesig freuen. Fotos sind auch immer gut