Frage von TheNoobRain, 81

Nachricht an Besten freund im Knast?

Hallo, Mein bester freund sitzt 2 jahre lang im knast und ich möchte ihn gerne ein brief schreiben. Nur weiß nicht was ich schreiben soll :/ habt ihr paar tipps? Mfg Andreas W.

Antwort
von anonym137, 14

Es ist egal was du schreibst, glaub mir er wird sich sehr freuen. Schreib ihn was es draußen neues gibt,was du so machst,was ihr alles macht wenn er draußen ist. Mein Freund sitzt auch im Knast und er freut sich riesig über jeden einzelnen Brief und es gibt ihn Kraft. Es kommt nicht darauf an was man schreibt,sondern das man schreibt ;)

Antwort
von Snikers32, 52

viel. nichts so privates weil alle briefe gelesen werden bevor sie den Gefangenen ausgeteilt werden

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten