Nachricht an Abonnenten?

2 Antworten

Das kommt, wenn deine Abonnenten auf diese Glocke klicken. Deswegen endet doch jedes Video gleich. "Und vergesst nicht zu liken, zu abonnieren und die Glocke zu aktivieren".

Hast du 10.000 Abbonennten oder mehr? Dann kanst du sie im Community-tab in deinem Kanal schreiben und an deine Abbonenten senden. Hier stehen einige Infos dazu: https://productforums.google.com/forum/#!topic/youtube-de/7gjHAMw__JA

Aber da das mit den 10.000 warscheinlich nicht der Fall ist, wirst du wohl (genau wie ich) leider darauf verzichten müssen.

ukursi
Fragesteller

heute 2 neue bekommen. Bin bei 87. (ja, hab erst vor ein paar Monaten angefangen.