Nachhilfe zahlen ohne Nachhilfstunden?

2 Antworten

Hey :) wenn du keine Leistung erhältst, musst du auch nichts zahlen. Ganz einfach. Vor allem wenn Umstände vorliegen, die die Leistung nicht ermöglichen. Rechtlich kannst du das zurückfordern - menschlich würde ich erst einmal mit der Person reden und eine Lösung so finden.

Falls du nicht mehr zufrieden bist - auf Plattformen wie Tutor Space findet man ja heutzutage einfach einen Nachhilfelehrer vor Ort oder online. Heutzutage ist ein Wechsel ja sehr einfach.

Viel Erfolg!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ich denke man wird sicherlich nach der corona zeit eine lösung finden. wie zb kostenlose stunden oder ähnliches. Denn die Nachhilfe wirst du ja nach Corona sicherlich noch nötig haben.

Ist eben das selbe wie bei den fitnesscentern usw.

Man muss einfach verstehen das all diese betriebe laufende Kosten haben. und wenn sie alle noch nach corona existieren sollen, sollte man diese unterstützen indem man nicht wie ein Geldeintreiber alle verträge platzen lässt. denn diese ganzen betriebe können auch nichts für die aktuelle Lage und würden auch am liebsten wieder normal den Betrieb eröffnen.

Liquidität ist für viele Unternehmen momentan nötig um zu überleben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – man lebt halt xD