Nachhause fahren?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Ansprechen das er mich Nachhause fahren soll 67%
Dabei belassen 33%

2 Antworten

Ansprechen das er mich Nachhause fahren soll

Wenn er nicht mal Kohle für Benzin hat, wozu hat er dann ein Auto?

Der Dienstreisekostensatz beträgt 30ct/km. Das sind also bei 40 km 12 Euro. Die kannst du dem armen, armen Kerl ja geben. Dann kann er die in den Tank füllen. ^^

Generell solltest du aber vielleicht über einen neuen Freund nachdenken.

Ein wirklicher Freund verhält sich nicht so.

Klar, er ist auch nicht dein Taxi. Aber IMMER nur von DIR zu erwarten, dass DU zu ihm kommst - geht gar nicht.

Trenn dich, wenn er dich lieben würde, würde er dich aus zwei Gründen immer fahren

zu deiner Sicherheit

um noch ein paar Minuten länger mit dir zusammen sein zu können