Nachbarn zu laut? Rumänen zu viele in der wohnung?

1 Antwort

Es gibt sicher eine Hausordnung wo die Ruhezeiten geregelt werden. Ist das laute außerhalb der Regelung den Vermieter informieren. Polizei geht wenns unter Ruhestörung fällt auch

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Ruhest%C3%B6rung

Oder glaubst du es liegt daran, dass sie dich nicht verstehen? Ich meine deutsch? Dann könnte man es ja auch mit übersetzer versuchen?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Denisa987
Fragesteller

Leider hapert es nicht an der Sprache, verstehen tuen sie mich schon. Mit Händen und Füssen erkläre ich ihnen das. Die Kinder sprechen auch etwas deutsch... die wollen halt nicht.... die könnten nichts tun wenn die Kinder rennen, seien halt Kinder usw... aber sind ja nicht nur die eigenen sondern von der ganzen Family und Verwandschaft!!😤

Ssabine430  10.12.2019, 20:59
@Denisa987

Scheise Situation. Sind die dauerhaft anwesend oder "zu besuch"?