Nachbarn klopfen bei Nacht - wie Schnitzelklopfen - dann Ruhe - was tun?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe Nachbarn, die sich regelmäßig streiten und klopfen, bei denen ist das,, Normalität '' zum Leidwesen der Nachbarschaft. Das kommt immer ganz auf die Leute an, einige Leute finden es toll, wenn ihre Mitmenschen auch was von ihren Ehekrisen haben oder bemerken einfach nicht, dass sie laut sind...

Ist dir denn letzter Zeit was aufgefallen ? Kennt man denn die Nachbarn haben die eventuell mal streit gehabt oder sonstiges?

Michael343
Fragesteller

Irgendjemand hat im schnellen Takt gegen die Wände geklopft. Es hat nicht an der Türe geklopft.

Es hat noch geklopft als ich im Treppenhaus war...

Jubiljana  25.12.2020, 02:09
@Michael343

Ich schätze mal, die haben einfach gevögelt. Wenn das ganze nach deutschem Durchschnitt in 5,4 Minuten durch war (kann aber auch bis zu 44 Minuten in unterschiedlichen Intensitäten anhalten) würde ich mir keine Sorgen machen. Da rummst das Bett einfach gegen die Wand. Hatte ich bei einem Pärchen bei mir im Haus auch mal. Was will man in dieser Zeit auch anderes machen...

Michael343
Fragesteller
@Jubiljana

Ok...

Eine Nachbarin hatte sich mal eingesperrt. Der Türgriff war abgefallen und sie hatte keine Telefon in dem Zimmer. Hatte auch geklopft.

Daher bin ich erschrocken und dachte, jemand braucht Hilfe & ist eingesperrt oder hingefallen und kann nicht aufstehen.