Wie kann ich meine Nachbarin über Facebook anschreiben?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eyo Nachbarin :) Jetzt denk nicht ich stalke dich hahah mir hat nur jemand gesagt dass du gegenüber von mir wohnst und da war ich dann doch etwas verschreckt weil ich dich noch nie gesehen habe :D hab ich wirklich eine hübsche Nachbarin die noch keine Falten hat?

LuxKo16  07.07.2014, 23:58

Das mit den Falten würd ich trotzdem weglassen ;)

Muß es über Facebook sein? Sprich sie bei nächst bester Gelegenheit im realen Leben an. So in etwa nach dem Motto " ich habe erfahren, das wir gemeinsame Freunde haben, eventuell haben wir auch gemeinsame Interessen ".

shutdown12
Fragesteller

in diesen 8 jahren, die wir uns gegenüber wohnen, habe ich sie höchstens 5 mal auf der straße gesehen. ich möchte ungern noch länger warten, deshalb über fb.

Lexa1  06.07.2014, 18:46
@shutdown12

Dann schreib Ihr halt, das ihr gegenüber wohnt und du sie mal persönlich kennen lernen möchtest,

Warum sollte das unpassend sein?

Ich habe einen ganz verwegenen Vorschlag: Geh rüber zu ihr und klingele.

Hast du vielleicht in nächster Zeit Geburtstag? Dann könntest du sie doch zu deiner Feier einladen.

Oder pass sie mal ab, wenn du sie draußen siehst und sprich sie an.