nachbarin stöhnt jeden abend!

12 Antworten

Das legt sich wieder wenn ihr Partner ausgedient hat.

Im Baumarkt gibt es Rigips und Dämmwolle... So löst Du das Problem dauerhaft!

Benenne deinen wlan router um in: icanhearyouhavinsex :D funktioniert immer :p

Reddie12  04.02.2015, 00:45

HAHAHAAHHAHAHHAHAHA shit😂😂😂😂 Geilste Antwort😂😂😂

Schreib ihr einen Brief... kannst ja sagen das es schön ist das sie so ein sexualleben hat.. aber es wäre gut, wenn sie den Akt leiser vollziehen würden.

Du solltest es als Anlass sehen, dann dich selbst zu befriedigen. Dann hast du auditive Unterstützung und kannst es genießen.