Nachbarin Komische situation

3 Antworten

Überbewerte das nicht. Viele Damen huschen schnell auf den Balkon, weil sie ein frisches Wäscheteil holen wollen. Die meisten werden nicht gesehen. Rätsele hier nicht rum, frage sie mal, ob sie Lust auf einen Spaziergang hat.

Die Frau und Du,Ihr genießt es Euch gegenseitig anzubaggern. Erzähl nichts von einer komischen Situation. Sie zeigt sich in Slip und BH und Du gaffst.

Wer soll denn da wen belästigt haben? Sie denkt halt, dir hat gefallen, was du da gesehen hast und flirtet da was mit dir.