Nachbar will mich vertreiben?

1 Antwort

Aufnehmen!!! Nichts ist besser als Handfeste Beweise. Einfach eine Sicherheitskamera in Richtung deinen Nachbarn aufbauen oder mit dem Handy etwas filmen. Dann kannst du die Polizei rufen und die Beweise zeigen. Hoffe du kannst sie wegkriegen, diese ****. Frohes Neues übrigens.

hallogenug
Fragesteller

Danke für denn Tipp nur Handy Kamera. Das andere glaube geht nicht wegen Datenschutz nur auf eigenem Grund darf gefilmt werden.

Auch Frohes neues