Nachbar macht stress Ohne jeglichen Grund?

9 Antworten

Hört sich aber nach einem an der nicht ernst meint was er sagt.

Allein so Sachen wie Strom bezahlen, gemeldet sein oder der Dicke (was du wohl nicht bist) hören sich nach ziemlich sarkastischen Aussagen an und nicht ernstzunehmen.

Entweder selber auf lustige Weise antworten oder einfach mitlachen. Ich denke ihr könnt noch gute Freunde werden wenn du lernst sich auf seine eher ungemeine Ebene zu begeben☺👍

Was können wir tun? Ignorieren und ihn brabbeln lassen..und das Leben geniessen mit einem Nachbarn, der sich wohl als Sheriff sieht..

Man könnte ihn auch versuchsweise mal auf ein Bier einladen..vllt.ändert sich dann seine Einstellung?

ignorieren oder ihn mal freundlich ansprechen und fragen, was los ist oder ihm die Meinung geigen

Das Privatleben von dir und deinem Freund geht erstmal niemanden was an, erstmal. Wenn er aber Beleidigungen und Behauptungen raushaut dann braucht er mal ne klare Ansage,dass sowas durchaus zu richtig Ärger werden kann, Anzeige beim Vermieter z.b. wegen Stören des Hausfriedens, Belästigung und Mobbing , üble Nachrede , Beleidungen und vorallem Belästigungen kann auch eine Anzeige bei der Polizei zur Folge haben. Und btw, regulär ohne Meldung beim VM darfst du 6 Wo. bei deinem Freund wohnen solange es die Ausnahme mal ist

Für ihn gilt der gleiche Mietvertrag. Er weiß also, was erlaubt ist. Wenn er sich trotzdem aufregt, fragt ihn worüber! Miteinander sprechen könnte helfen.