Nachbar droht mir die Tür einzutreten was Tun?

3 Antworten

Wenn ers wirklich macht während du am schlafen bist einfach nächstes mal zu ihm rübergehen und seine Tür eintreten.

Bekämpfe Feuer mit Feuer xD

Oder falls er das ernst meint und deine Tür zerstört in Anzeigen.

HubertusMulmus
Beitragsersteller

Ja aber das Ding ist wenn ich genauso es genauso mache dann is ja die Situation nicht besser halt dann muss ich für seine blechen und das möchte Ich nicht

ItzNo3l  25.02.2021, 19:26
@HubertusMulmus

Wenn du wirklich nichts machst, dann ignorier in er kann dir nichts sagen, wenn er schlussendlich wirklich die Polizei einsetzt hat er auch keine Beweise also solltest du dir nicht so viele Gedanken dazu machen.

HubertusMulmus
Beitragsersteller
@ItzNo3l

Mir macht nur meine Haustür sorgen und so eine Haustür kostet

ItzNo3l  25.02.2021, 19:31
@HubertusMulmus

Dann soll er bezahlen das ist dann Sachbeschädigung und das kannst du der Polizei melden. Du kannst ihn jetzt schon warnen dass du dann eine Anzeige machst damit es vielleicht nicht soweit kommt.

Rede mit den anderen Nachbarn oder mit der Hausverwaltung! Bedrohen geht gar nicht! Schlimmstenfalls musst du mit der Polizei reden. Ich kann mir nicht vorstellen, dass du die einzige bist, die er bedroht.

Mach einfach seine Sachen kaputt, dann wird er es sich 2 mal überlegen.

HubertusMulmus
Beitragsersteller

ja Aber Selbstjustiz macht ja trotzdem nicht besser und ich will ja nich das mich der Vermieter Rausschmeißt