Nach zwei Bier - was merkt man da bereits vom Alkohol?

4 Antworten

Nach dieser geringen Menge merkt man auch nichts! Selbst jemand der sonst nie trinkt wird von 2 Bier nicht betrunken!

Hallo,das kommt ganz auf deine Verfassung und dein Körpergewicht an.Ist bei jedem Menschen verschieden.Ich habe gestern in ungefähr 9 Stunden etwa 12 Wodka pur und ca.12-15 Krefelder getrunken.Habe so gut wie nichts gemerkt,bin auch noch Kerzengrade nach Hause gegangen.Waren aber auch schon mal Tage da wo ich nach 10 Pils und 3 Wodka die Lampe richtig an hatte.Frohes neues Jahr!

da gibts auch eine Phase, in der merkt man nicht, dass man doch schon was merken könnte

(weil Veränderungen schon da sind, aber sie bleiben noch unbemerkt, z.B. verlangsamte Reaktion).