Nach wieviele Verweise fliegt man von der Schule also nicht verschärfte?

5 Antworten

Kenne Kinder, die hatten schon mehr wie 5 Verweise und sind nicht von der Schule geflogen, es kommt nur immer darauf an wie Tragisch die Situation war. Kann man so ähnlich sehen wie eine Abmahnung, nur weil du 3 Abmahnungen hast, wirst du ja auch nicht Automatisch gekündigt

da passiert nichts, auch wenn viele Sagen, nach dem 3. Verweis. Ich habe noch nie gehört, dass man wegen Schneebällen von der Schule fliegt, esseidenn, er hat damit einen großen Schaden angerichtet.

Wenn die Lehrkörper der Ansicht sind, dass ein Verbleib nicht zumutbar ist.

Gewöhnlich fliegt man nach ungefähr 3 verweisen von der Schule . Aber bei jeder Schule ist es anderes