Nach wie vielen Klopfern ungefähr, würde man betrunken sein?

5 Antworten

Das hängt vom Gewicht , Stimmung ,Tagesform , vorhergehende Mahlzeiten usw. ab ! Aber wenn du schon sagst nach 2-4 bist du / ist es dir peinlich , dann trink cool nur einen oder einen Cocktail oder ne Apfelsaftschorle !!! Es gibt Menschen die können Kisten davon Trinken.

Ich würde sagen, nach 15 oder 30.

Liebe Grüsse

aus eigenen erfahrungen kann ich sagen dass man nach ca 8 Klopfer schon ein bisschen lustig wird… binn aber 15 also werde ich generell schneller betrunken

Kommt drauf an wie viel man verträgt... Ich bräuchte mindestens 10 bis ich überhaupt was merke