nach wie vielen Jahren Boxtraining kann man seinen ersten Kampf bestreiten?

4 Antworten

das hängt von der Qualität ab und in welcher Klasse du boxt. Gibt es Kreisligen-,klassen? Als Anfänger musst du bestimmt lange trainieren bevor der Trainer sein OK gibt....

Jeder Zeit denke ich, so bald du einen Trainer hast mit Team der einen Kampf organisiert. Es kommt drauf an ob du jemanden Herausforderst der deine Herausforderung annimmt. Ob er dich ernst nimmt ist eine andere Sache.

Bestreiten aknn man einen Kampf immer. Fragt sich nur ob das Sinn macht. Ob du erfolgreich bist, hängt doch alleine von dir ab. Da helfen auch Jahre nicht, wenn du kein Talent hast.

Ich würde sagen, dass kannst du auch ohne Training. Das würde vermutlich übel für dich ausgehen, aber danach hast du ja nicht gefragt.