Nach wie viel Tagen bekommt man einen Sammenerguss in der Nacht?

6 Antworten

Das kann sehr unterschiedlich sein und hängt von den verschiedenen Faktoren, wie Ernährung, Belastung usw. ab. Aber warum willst du das ausprobieren? Ich würde es gar nicht darauf ankommen lassen und selbst regelmäßig dafür sorgen, dass es mir nicht unkontrolliert nachts im Schlaf abgeht. Das ist auch nicht gesund. Als, mach es dir selber. Dann kannst du auch kontrollieren wie du es haben willst und wo es hingeht.

warte einfach ab

mit 16 - 20 dauert es wenige Nächte

mit 30 etwa drei Wochen

Ich hatte bis jetzt zwei. Den ersten mit 17 und den zweiten mit 65. Wenn es Ihnen heiss wird und Sie nicht mehr verstehen, warum es Ihnen so komisch geht, müssen Sie schnell handeln. Übrigens: Das Masturbationsverbot aus dem Mittelalter ist beim 2. Vatikanischen Konzil aufgehoben worden. Wir sollten uns langsam daran gewöhnen, dass jeder es so treibt, wie es ihm gefällt. In der Pubertät ist der Drang noch erheblich grösser, "mehrmals" wäre eine Untertreibung. Jedenfalls ist es aus medizinischer Sicht gesund, die Prostata wird trainiert und es gibt keine Blasenentzündungen besonders keine unangenehme Prostata-Entzündung, weil die Samenleiter ständig entleert werden und die Bazillen keine Chance haben. Wenn Sie eine Frau sind, wird noch viel mehr und viel Wichtigeres trainiert!

geniessen Sie Ihre persönliche Freiheit. Niemand kann Ihnen da rein reden. Gehen Sie nackt Schwimmen und wandern, dann lernen Sie es.

:) Das ist unterschiedlich.

Kann, aber muss nicht sein!