Nach wie viel kennenlernzeit würdet ihr mit eurer neuen Beziehung schlafen?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kann ich unmöglich sagen, mit jedem Mann war die Chemie anders. Dann wenn es sich für beide gut anfühlt.

Bei meinem heutigen Mann war das schon nach wenigen Treffen so, bei meinem Ex waren wir schon 4 Monate zusammen.

Dann wenn die "Beziehung" bereit ist und ich auch.

Dafür gibt es keine Regel, es kommt auf die Situation und beide Beteiligten an. Mal dauert es nicht lange, mal ein paar Wochen.

Die letzten Jahre habe ich schon oft beim 1. Date mit einer Frau geschlafen oder beim 2. oder 4. Date.

Das war falsch von mir. Seit dieser Erkenntnis versuche ich es wieder wie früher - dass man sich oft trifft, kennenlernt und nichts überstürzt.

Tatsächlich sind aber alle so oberflächlich geworden, überstürzen Dinge, wollen nicht an sich arbeiten oder an der Beziehung, haben wenig Zeit, sind unverlässlich. Schlussendlich bringen mir die guten Vorsätze auch nichts. Es passt sowieso nicht, egal ob wirs tun oder lassen.

Ich htte 4 kurze Beziehungen und bei jeder war nach dem kennenlernen Sex angesagt.