Nach wenig Alkohol die ganze Nacht Erbrechen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wenn du es nicht verträgst, lass es einfach weg. Es ist dann vllt. doof, aber dir nützt es nichts wenn du dich ne Nacht durchquälst weil du mal Bier trinkst ^^

Oder versuch einfach auf andere Getränke umzusteigen vllt. ist es ja nur bei Bier so. Ich habe das Selbe Problem mit Hugo.... xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Spongifreak01,

evtl. wäre ein Arztbesuch angebracht. Eine gereizte Magenschleimhaut, kann solche Symptome auslösen (Reizungen können auch chronisch sein) ... lass dich vorsichtshalber von einem Doc durchchecken.

Und solange du nicht weißt was los ist - Finger weg vom Alk. So macht ein Abend mit zwei Bierchen auch defintiv keinen Spaß.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ganz einfache Lösung: Nichts trinken. Einfacher geht es doch nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wsh verträgst dus nicht, deshalb solltest dus lassen. Falls du auf etwas anderes umsteigen solltest auch immer dran denken vorher genug zu essen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nichts mehr Trinken oder Arzt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?