Nach welchen Kriterien zeichnet ihr die "hilfreichste Antwort" aus?

6 Antworten

Ich prüfe zuerst das Profil, gucke dann wie gut bspw., auch recherchiert wurde und dann vergebe ich den Stern.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Manchmal, oder bessergesagt sehr selten vergebe ich gar keinen Stern, wenn ich keine hilfreiche Antwort erhalte, aber ich bevorzuge eine sachlich formulierte Antwort, vor einem Hetzebeitrag. Oder eine kurz, knapp und informative Antwort vor einem Aufsatz, der uninformativ aus dem Internet kopiert wurde.

Die Antwort die mir am besten gefällt zeichne ich auch aus ⭐️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Alltagsfragen, Probleme, Ratschläge, Tipps & Hinweise

eigentlich nur die, die mir am besten gefallen und wenn es nur sehr wenige Antworten gibt, sind das immer noch einigermaßen die besten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die meisten Fragesteller nehmen die Antwort, die am meisten ihrer politischen Einstellung entspricht.

Die dir mir am meisten zusagt.