Nach weisheitszahn op raus bei 30 Grad draußen??

3 Antworten

An alle hier: Wenn man es terminieren kann, lässt man sich die Weisheitszähne im Winter ziehen. Alle Operationen, die planbar sind, macht man besser in der kühleren Jahreszeit.

Dein Freund kann ruhig an den See und die Füße reinhängen, solange er seine Backen einigermaßen kühl hält und dir nicht beweisen muss, was er trotz seiner Schmerzen für ein toller Kerl ist.

Pack ihm ein paar Kühlakkus ein und was kühles zum Trinken und betuddel ihn schön. Dann hält er es schon aus.

Echt... zwei Monate? Bei meiner Tochter hieß es, bis die Fäden raus sind..

er sollte darauf achten nicht zulange in der prallen Sonne zu sitzen. Die ersten #-3 Tage gar nicht

jajaakeekz
Fragesteller

Achso ich meinte, dass es mir vor zwei Monaten verboten wurde raus zu gehen als ich die Zähne entfernt bekam. Durfte 1 woche gar nicht raus bei 30 Grad. Danke für die Antwort da muss ich ihn wohl festhalten :D

Idris164  19.07.2018, 14:49
@jajaakeekz

Ach so 😀wenn er Pech hat bekommt er richtig schmerzen In der Sonne und alles schwillt an, dass er gerne wieder ins kühle geht

...er wird schon freiwillig die füsse stillhalten...

ich habe jetzt gerade auch stallpflicht wegen gezogener weisheitszähne und wäre lieber im see...

feuchte tücher und darin coolpacks einwickeln. so hält die kühle länger und wichtig, auch nachts kühlen, insbesondere die ersten 48 stunden, da dann die schwellung am stärksten ist