Nach Weisheitszahn-entfernung feiern gehen?

3 Antworten

Habe die Ehre, einhornbby.

Kannst du auf jeden Fall, fühlst du dich wohl.

Alk lass aber weg, denn der verstärkt die Durchblutung = Blutungsneigung bei frischen Wunden, OP- Nähten, und bücke dich nicht.

Das ist nicht ironisch sondern ernst gemeint, weil auch dadurch zuviel Blutdruck auf die Naht kommt.

Nachdem ich den Fehler einmal machte, war ich eine Woche echt krank, weil es so in der OP- Wunde hämmerte, dass nicht mal Tabletten mehr halfen.

LG + viel Spass sowie Gute Besserung.

Hallo Einhornbby,

sofern Du nicht voll abtanzen möchtest, sollte das Feiern kein Problem darstellen. Auf Alkohol würde ich allerdings verzichten (ehrlich gesagt: immer ;-) - aber das ist ja jetzt nicht das Thema)

So wie ich Geburtstagsfeiern kenne, sehe ich aber ansonsten nichts, was dagegen sprechen können. Mache Dir also einen schönen Tag und feier 'in Maßen'.

Schönes Wochenende :)

Buddhishi

einhornbby
Fragesteller

ich hab heute noch eine ziemlich dicke Schwellung, aber keine schmerzen. Glaubst du das ist bis heute abend weg ? &' Danke für deine antwort :)

Buddhishi  12.11.2016, 11:59
@einhornbby

Sofern Du es weiterhin kühlst, könnte es sein. Und auch wenn Du noch eine kleine Schwellung haben solltest - oft ist es so, dass die anderen das im Gegensatz zu einem selbst gar nicht merken ;) LG

Kühle weiterhin heute die Wange und wenn Du Dich morgen wohlfühlst, dann gehe auf die Geburtstagsfeier. Auf Alkohol solltest Du allerdings noch verzichten.
Gute Besserung und viel Spaß.