Nach was schmeckt Sushi?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Was anderes.. 50%
Nach Fisch 30%
Nach Algen 10%
Nach nichts 10%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Was anderes..

Nach Sushi.

Teils "salatig/gemüsig", knackig (wie in Salatgurke), frisch

Teils eher neutral (Reis), mit nussigen Anteilen (Sesam)

Und - je nach Sorte - auch scharf (wasabi & co)

Kein typischer Fischgeschmack oder sonstige Meeresfrüchte.

Was anderes..

Nach frischem Fisch. Dazu diverse Soßen, Pasten, Reis und Algen.

Wenn Du schon mal Graved Lachs gegessen hast, oder kalt geräucherten Lachs, dann ist das ähnlich.

Wenn ein Sushi richtig nach Fisch schmeckt, ist der Fisch nicht frisch. Das würde ich nicht essen.

Was anderes..

Na ja kommt drauf an was du drauf hast, aber so schmeckt es nach saurem Reis mit dem was du halt jeweilig drauf hast.