Nach vollknarkose dunklere augenringe?

4 Antworten

Ich befürchte kaum jemand sieht nach ner Vollnarkose aus wie das blühende Leben. Natürlich geht das wieder weg.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dir wurden Medikamente eingeflößt, die dich binnen Minuten unter Narkose setzen. Da kann man sich schon denken wie stark das ist, sowas schaffen selbst hochkonzentrierte Drogen in Überdosis quasi kaum.

Das sowas nicht spurlos an deinem Körper vorbeigeht, sollte klar sein. Wenn man sich am Vorabend ein paar Flaschen Sekt reinknallt, ist der Körper am nächsten Tag auch mitgenommen - und davon ist man für gewöhnlich nicht einmal narkotisiert.

Ur2929
Fragesteller

also wird alles wieder normal werden? Wie lange dauert es ca bis der körper alles verarbeitet hat?

floppydisk  16.10.2019, 08:20
@Ur2929

Der eine verträgt es so, der andere so - kann man nicht sagen.

Meine Frau kam letztens aus dem OP, saß im Bett, hat mich angelächelt und mit mir geredet. Ihre Bettnachbarin sah danach total komatös und durchgenudelt aus und hat direkt zwei mal brechen müssen. Bei gleicher Statur und Narkosedauer.

Gut ging es meiner dann erst einen Tag später, also dann sah sie weniger mitgenommen aus.

Eine Vollnarkose ist anstrengend für den Körper, ähnlich wie eine Nacht durchmachen. Schlaf Dich aus.

Genau wie die Falten gehen auch die Augenringe wieder weg.