Nach Traumatisches Erlebniss arbeiten?

2 Antworten

Es tut mir sehr leid, dass du ein solches Erlebnis hattest und es ist wirklich eine harte traumatische Erfahrung.

Ich würde dir raten, trotzdem arbeiten zu gehen, deinen Chef und deine Kollegen mit uns Boot zu holen. Manchmal ist es besser direkt wieder in den Alltag zu gehen und das Krübeln sein zu lassen.

Rede ehrlich mit deinem Chef & sage ihm das du noch nicht in der Lage bist wieder unter menschen gehen zu können & das du noch ein paar Tage Zeit brsuchst.
Zudem würde ich empfehlen eine Therapie zu machen um das ganze gut zu bewältigen zu können. Man sollte sowas nicht zu leicht nehmen.