Nach Sturz mit dem Roller Nackenschmerzen?

5 Antworten

Lass das mal von einem Arzt checken.

Auch wenn Du Dich nur langsam abgelegt hast, kannst Du Dir den Nacken verletzt haben, Stichwort Schleudertrauma.. Sprich, die Muskulatur hats sehr mitgenommen.

Bis du zum Doc gehst, warm halten, keine abrupten Bewegungen.

Zug vermeiden.

Hast Du Ibuprofen da?

cavallina09
Fragesteller

Aber wieso kamen die Schmerzen erst am Nachmittag und nicht gleich nach dem Sturz?

hmm die antwort gefällt dir vielleicht nicht, aber wenn es bis morgen anhält wärde ich ins krankenhaus oder zum orthopäden. die rücken und nackenpartie ist immer sehr heikel und bevor man etwas riskiert, besser anschauen lassen

DoublePP  05.10.2015, 06:59

natürlich kann es auch sein, dass du dir nur einen nerv eingeklemmt hast. in dem fall sollte man wärmen.

Einfach mal zum Arzt gehen....

Zum Arzt gehen

Cool dass du auf Schienenfährst, aber schade dass die Polizei dich nicht erwischt hat