Nach Plasmaspenden immer Herpes?

2 Antworten

Spende schwächt kurzzeitig das Immunsystem. Du hast da einen Schwachpunkt. Plasmaspende bitte unterlassen. Zu Deinem Eigenschutz.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Die plasma Spende belastet ein Stück weit deinen Körper, die Herpes Viren warten auf solche Gelegenheiten. Anscheinend bist du da ein wenig empfindlich. Ob du da aktiv was machen kannst.. Hmm.. Kannst eigentlich nur dafür sorgen, daß du deinen Körper gut in Schuss hälst, damit dein immunsystem anständig funktioniert.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Heilpraktiker mit Qualifik. In Osteopathie und Chiroprakti