Nach Outing (Transgender, mtf), kaum Freunde.. was tun?

4 Antworten

such dir einfach neue Freunde. Hab ich auch gemacht. Musste sogar zweimal den Ort wechseln und meine Familie verlassen. Inzwischen gehts mir wieder gut, habe neue Freunde, neues Umfeld und die alten Leute von früher können mich mal... allesamt. Ich bereue nicht.

Durch die politische Entmündigung der Trans- und Antigenitalismusaktivist*innen kann die Lobby ihre Arbeit gegen die Selbstbestimmung überall in Medien, Medizin und Machtpolitik fortsetzen und Kritik bleibt ungehört, das genitalistische (Penis = Mann / Vagina = Frau) Ideologie- und Machtsystem bleibt erhalten und unangetastet und Menschen, die sich gegen die Unterdrückung ab ihrer Kindheit zur Wehr setzen, werden öffentlich als "Geisteskranke" (psychiatrische Diagnose "Geschlechtsdysphorie" oder "Geschlechtsidentitätsstörung" analog zur vorherigen Behauptung, Homosexualität sei eine psychische Krankheit, oder weibliche Lust oder Selbstbestimmung gefährlich nd krank) und "Geschlechtswechsler" abgestempelt.

Die Gesellschaft ist, durch solcherlei Beeinflussung aber einfach auch durch den Fakt, daß Zwitter, Homosexuelle und Frauen, die sich dem Mann nicht völlig unterordnen, seit über 2000 Jahren verfolgt, geächtet und oft auch eingesperrt und getötet werden hierzulande, gegen die Gleichstellung oder Integration von Menschen, denen ein falsches Geschlecht zugewiesen wird/wurde, eingestellt und es gibt keinerlei Aussichten auf ein harmonisches Leben mit der Mehrheit.

Von daher müssen sich die Falsch Zugwiesenen auflehnen, sie müssen sich radikalisieren, zusammenschließen, bewaffnen und, ähnlich wie die Black Panther Bewegung, durch Verteidigung ihrer Würde und Menschenrechte, Gehör verschaffen und eigene Territorien, die frei sind von genitalistischer (Penis = Mann / Vagina = Frau) Propaganda, genitalistischen Gesetzen (geburtlichen Geschlechtszuweisungen, Geschlechtseinträgen in Pässen, etc.), Genitalistischer Propaganda und Werten die auf Reproduktion und "Familie" zielen als wäre die Welt noch nicht überbevölkert. Sie müssen brechen mit der Gesellschaft, mit allen Staaten und ihren genitalistischen, trans-feindlichen Gesetzen und neue Gesellschaften, Gruppen, Banden bilden, die gegen diese "Ordnungen" und Gesetze kämpfen, die Räume schaffen, wo diese nicht mehr gelten. Da die Gesellschaft sie hasst und verachtet und sie nicht von Kindauf als das was sie wirklich sind, anerkennen will sondern die ewig gleichen Lügen von "Geschlechtswechseln" und "biologischem Geschlecht" verbreiten, bleibt nur der Kampf gegen das System, den Alptraum, die Zumutung, die viele in den Selbstmord treibt, weil es keine Aussicht gibt, ein erträgliches Leben zu führen unter diesen ferngesteuerten, feindlichen und sadistischen Menschen, die sie ein Leben lang ausbeuten, entrechten und sie in die falsche Geschlechtsrolle prügeln wollen. Darum kann nur der entschiedene Kampf dagegen helfen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Hallo Tina,

ich fürchte als Transgender wirst du immer wieder Diskrimination erleben.

Oder sind das Männerabende, wo deine Freunde etwas trinken gehen? Vielleicht passt du da als Frau nicht mehr rein.

Vielleicht ist es wirklich die beste Möglichkeit, wenn du dir neue Freunde suchst.

Denn nicht alle Menschen diskriminieren Transgender, es gibt auch welche, die gut damit klarkommen. Die müsstest du eben finden.

Viel Erfolg!

sophie2003434
Fragesteller

ja ich fürchte auch, meine Freunde kennen mich halt als Knabe und nun bin ich ein Mädchen.

Vllt hast du Recht und ich suche mir neue Freunde die mich direkt als Mädchen kennenlernen. Es waren eher Jungs mit denen ich am Wochenende unterwegs war.

Hmmm nicht so leicht zu beantworten deine Frage.Auch die Frage ob du deine Freunde aufgeben sollst. Ich denke dass kannst nur du entscheiden, ob du dich noch akzeptierst fühlst oder dich fühlst als wärst du unerwünscht oder quasi das fünfte Rad am wagen. Ich würde mich erstmal auf die suche begeben nach Gleichgesinnten, die eine ähnliche Entwicklung gemacht haben wie du oder diese noch machen wollen. Denn bei meinem Freundeskreis ist es so dass wir so grob die gleichen Interessen haben und uns so besser austauschen können oder auch bei mir und meinem besten freund ist es so dass er fast so tickt wie ich dass hat den vorteil dass wenn er sorgen oder so hat ich ihn besser verstehen kann. Also ich würde mir erstmal gleichgesinnte suchen und dann wirst du selbst sehen was besser für dich ist. Grüße;)

sophie2003434
Fragesteller

Ja also mir sieht man es eig nichtmal mehr an das ich mal ein Mann war. Vllt sollte ich mich einfach nicht outen und nach neuen Freunden suchen die mich einfach als Mädchen kennenlernen. Man erkennt es vllt noch ein bisschen an der Stimme.

Wüsste auch nicht wo ich am besten neue Freunde suchen soll, auf Partys alleine als Mädchen ist doch blöd und bei Lovoo und solchen Plattformen wird man nur angebaggert.. Bin früher oft am Wochenende weggegangen und hab gefeiert.

Ask1111  28.02.2017, 21:13
@sophie2003434

Ja aber das Problem ist, dass der Grundbaustein einer jeden Freundschaft die Ehrlichkeit ist. Aber andererseits bedeutet Freundschaft auch, den andern so zu akzeptieren und zu mögen wie er ist. Wenn jetzt einer meiner Freunde oder sogar mein bester Freund sich entscheiden würde, ein Mädchen zu werden, wäre er hinterher immer noch genauso mein bester freund wie vorher. Er sieht halt anderst aus aber wen kümmerts? Man ist immer noch die selbe person wie vorher, nur halt ein anderes Geschlecht. Menschen wie du sind genauso Menschen wie jeder andere auch. Egal wie viel Geld man hat, welchen Job, etc... niemand ist besser oder schlechter.

sophie2003434
Fragesteller
@Ask1111

Da hast du recht.. letztendlich ändert sich ja am Charakter nichts. Von den bestehenden "Freunden" ist es vllt so, das Sie  nicht wissen wie Sie mit mir umgehen sollen und dementsprechend sich nicht melden. Weil am Anfang gab es viele Komplimente wie "du bist so mutig, ich finde das toll", "Respekt das du das durchziehst"..  aber mittlerweile meldet sich eig so gut wie garniemand mehr.

Ask1111  01.03.2017, 11:37
@sophie2003434

Ja. Ich würde dir erstmal empfehlen, erstmal gleichgesinnte zu suchen. Die dich so kennen lernen wie du bist. Natürlich sollten sie von deiner Vergangenheit wissen, aber dich so kennen lernen wie du jetzt bist. Grüße;)

Laserepilation ist besser ... oder elektrologie