Nach Ohrfeige piepen im Ohr?

9 Antworten

Könnte sein dass du jetzt Tinnitus hast.

Würde mal zum HNO gehen.

Geh so bald wie möglich zum HNO und lass das checken.

Also jetzt abends und über den Tag hab ich das nicht wahrgenommen, sondern nur, wenn ich mich darauf konzentriere. Bei normalen Geräuschen ist das auch kaum zu merken sondern nur wenn es leise ist und dabei bin ich mir nicht sicher ob das nur der Placeboeffekt ist. Wenn ich meine Nase zu halte und ausatme kommt auch keinen Luft aus den Ohren.

Zeig den Schläger an und geh zum Arzt.

Es ist der FOLTER-Effekt, liebe(r) TdoDdy:

Eine beliebte, weil einfache, leichte Foltermethode ist es, Gefangenen gleichzeitig mit den flachen Händen jeweils auf beide Ohren zu schlagen!

Es macht diese auf Dauer unter ziemlicher Wahrscheinlichkeit verrückt und bereit, jedwedes Geständnis abzulegen!

Für tiefer gehende Frage bitte ich Dich, Dich an Donald Trumps BERATER, Bashar al Assad, Kim Jong Un, XiXingPeng, Alexander Lukaschenko, Vladimir Putin, Recep Tayep Erdowahn oder Robert Mugabe zu wenden:(