Nach Lippenbändchen durchtrennung, was soll ich essen?

1 Antwort

Wenn du kein Antibiotika bekommst, darfst du Milchprodukte essen. Daher kommt das Gerücht, man dürfe nach Eingriffen an den Zähnen keine Milchprodukte essen: Vor allem in der Vergangenheit wurde sehr oft Antibiotika zur Vorbeugung gegeben. Und Antibiotika vertragen sich nicht mit Milchprodukten...

Ich würde saures und scharfes Essen vermeiden, weil das brennt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Bin MTL - arbeite also in einem Krankenhauslabor