Nach Kündigungsschreiben - Firma will erstmal mit mir reden?

3 Antworten

Nein. Die form- und fristgerechte Kündigung reicht aus.

Vermutlich möchten sie den Grund erfahren und dir eventuell Verbesserungen im Vertrag vorschlagen.

Fair wäre es, wenn du zu einem Gespräch zur Verfügung stehst, wenn es mies gelaufen ist. Aber das musst du natürlich nicht machen.

wenn du fristgerecht Kündigst, nö, da besteht kein Anlass zu.

eine Kündigung ist eine einseitige Willenserklärung

Nein Das must du nicht solange du dich an den Vertag und der kündiegungsfrist gehalten hast gibt es da nichts zu bereden!