Nach Kehlkopfkrebs Maske tragen?

1 Antwort

Btw...Kehlkopfkrebs bekommen nicht nur langjährige Raucher. Ein Bekannter (nie geraucht, nie Alkohol) hatte Kehlkopfkrebs und ja, er hat dieses "Loch", das man Tracheostoma nennt.

Und Ja...auch die müssen Maske tragen, auch wenn sie sogenannte "Halsatmer" sind.
DIE werden in den Regelungen nicht beachtet, wie eben alle mit Tracheostoma (das haben nämlich eben nicht nur Leute, die von Kehlkopfkrebs betroffen waren/sind).

Zudem befinden sich im Ventil des Tracheostomas zumeist Filter...

Gewuerzgerd
Fragesteller

Ah ok Danke für die Antwort.

Ich kenne mich null aus mir ist nur diese Frage in den Kopf gekommen

Gewuerzgerd
Fragesteller

Aber müssen diese Leute auch eine Maske über dem Tracheostomas tragen?

Ne oder?