NAch jeder Niederlage beginnt ein neues Abenteuer - wad soll mir dieser Spruch genau sagen?

2 Antworten

Nach Regen kommt auch Sonnenschein

Wenn du eine Niederlage erlitten hast, wirst du auch wieder etwas Freudiges erleben

Wenn du bei irgendetwas eine Niederlage erlitten hast, bleibt dir nichts anderes übrig, als wieder auf die Beine zu kommen. Und diese Anstrengung kann ein Abenteuer sein, weil du nicht weißt, wie lange es dauert und ob es dir überhaupt gelingt.