nach impfung fußball spielen?

4 Antworten

Ich würde nach der Impfung kein volles Spiel gehen. Natürlich kannst du, wenn es dir wirklich gut geht, auch mit der Mannschaft antreten, aber eben nur als Wechselspieler.

Tim35638
Fragesteller

Habe kein Spiel am dienstag sondern training aber das wäre wichtig wenn ich da hin gehe da wir am mittwoch ein spiel haben

Altersweise  21.11.2021, 14:08
@Tim35638

Mittrainieren, aber nicht volle Pulle. Das kannst du auch deinem Trainer sagen. Und für das Spiel am Mittwoch gilt das gleiche.

Zuhause beleiben würde ich nicht, weil die Mannschaft spürt, dass du da bist, auch wenn du nicht voll durchziehen kannst.

Wenn du dich gut und fit fühlst, darfst du das.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Physiotherapeutin

Daß Du Dich impfen läßt, finde ich sehr löblich.

Falls Du durch die Nebenwirkungen der Impfung nicht ausgebremst wirst, denke ich, daß Du spielen kannst.

Vor der Impfung findet ein kurzes Beratungsgespräch statt. Da würde ich nochmal nachfragen.

Tim35638
Fragesteller

Also ich denke wenn es nicht zu heftig ist von den nebenwirkungen her denke ich das ich spielen werde aber ich frage dann nochmal nach

Zwei Tage solltest du schon Ruhe haben.