Nach Herzklappen OP Zähne machen lassen?

2 Antworten

Natürlich, aber zur Sicherheit vor- und nachher Antibiotikum einnehmen, falls das Bleichen der Zähne auch mit mechanischem, zahnärztlichem Eingriff/Zugriff vonstatten geht.

Mein Hinweis bezieht sich auf ALLE kleinen Verletzungen, bei der Bakterien in die Blutbahn kommen könnten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was sollte dagegen sprechen? Nix. Aber vielleicht reicht ja eine professionelle Zahnreinigung völlig aus. Du musst bei der Anamnese, die beim ZA erhoben wird, sowieso auch Deinen allgemeinen Gesundheitszustand dokumentieren.