Nach Haarefärben locken weg! :-(

2 Antworten

in vielen produkten ist silicon (dimethicone, amodimethcone) meine welle sind nach einer tönung auh raus gewesen, nach ca. 6x waschen wieder da. ps.nimm naturkosmetikshampoos von alverde(DM, knapp 2euro)

ddeerryyaa
Fragesteller

Ich benutze seit 5 Jahren Herbal...

Dein Verfahren sofort patentieren! Im Ernst. Was glaubst du, wie viele Menschen ihr lockiges Haar glatt haben möchten.

Schreib dir genau auf, was du gemacht hast.

Du wirst reich. Wirklich reich.

ddeerryyaa
Fragesteller

Lockiges Haar kriegt man durch Föhnen oder Glatteisen glatt, aber glattes Haar krigt man nicht lockig... Ich habe mir die Haare nur Blond gefärbt, NUR BLOND.

harrybanks  10.06.2010, 16:27
@ddeerryyaa

Du verstehst nicht, was ich meine. Lockiges Haar bekommst du mit Föhnen und Glätteisen glat - hält nur bis zur nächsten Haarwäsche. Du hast etwas erfunden, was anscheinend länger hält. Das ist die Erfindung des Jahrhunderts.

ddeerryyaa
Fragesteller
@harrybanks

;-) hahahahahhahahaha, ich willlll nichtsssss patentierennnnnnnn, ich willl meine lockennnnnnnnnnnn :-( "heul"