Nach gym Training immer so aufgedreht?

2 Antworten

wenn ich meine routine habe, schreit und lechts mein körper auch das elweiter fort zu führen. ist wie drogenentzug. dein horminhaushalt will kontinuität!!! ich kann manchmal nicht schlafen so aufgedreht. schlaf ist auch wichtig für muskelaufbau. musdt du auch einen rhytmusund ritual für finden.gyn hört nicht an der tür auf, sondern geht zuhause weiter!!!

ps, nach training viel essen, das musst du eh und macht auch etwas müde.

Kein Booster mehr, Gym. Körper, Gym.

Danke für deine Infos.

Niemand wird dir weiterhelfen können.

Gute Besserung.

onlyinoklahoma
Fragesteller

Ist es bei dir net so ? Ich könnt gefühlt einfach ganze Möbel durch die Gegend werfen hab noch so viel Energie. liegt das am testeston das steigt doch wegen Training ?