nach einem bier ein hohen puls

3 Antworten

Das ist nichts bedenkliches ..ein guter Freund von mir hat das auch immer!
Es ist, weil du vom tag entweder schon so geschafft bist, dass du wenig Kraft zum Alkoholabarbeiten hast oder es ist allgemein deswegen, weil du den Alkohol abarbeitest.
Alkohol trinken hat eigentlich immer einen höheren Puls, einen schnelleren zur Folge.

Banq93
Fragesteller

naja also heute war der tag nicht wirklich lang und müde bin ich auch nicht ich hatte schon tage da war ich richtig fertig und habe alkhol getrunken und hatte sowas nicht naja dann lass ich es auch dieses wochende mit dem alkohol mal sehen wie es nächstes wochenende wird und danke für die schnelle antwort

Eine Bekannte von mir hat auch immer ein rotes Gesicht und rote Augen bekommen und auch rote Flecken auf dem Hals.Sie war aber allergisch auf Alkohol.Sie hat dann fast keinen Alkohol mehr getrunken.Alles Gute L.G.

Banq93
Fragesteller

also das ich auf alkohol allergisch bin glaub ich mal garnicht aber tzd. für deine antwort

Vielleicht hast du auch sonst einen erhöhten Pulsschlag. Der Alkohol regt den Kreislauf an.

Banq93
Fragesteller

ich glaube eher nicht ich habe gerade etwas gegessen und es ging mir sofort besser habe nur ganze leichte kopfschmerzen mal sehen heute bleib ich zuhause ruhe mich mal richtig aus morgen trinke ich ein bier und mal sehen ob es dann daran liegt das mein körper einfach zu fertig war