Nach Discord orten?

7 Antworten

Die Polizei, wird da nur etwas machen, wenn du etwas ziemlich "Schlimmes" gemacht hast.

In diesem Fall würden das Polizei und Discord abklären etc..

Bei deinem Fall wird so etwas allerdings mit großer Wahrscheinlichkeit nicht vorkommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nutze Discord seit Anfang 2016 und leite einen großen Server

Nein, man kann anhand des Discord Namens nicht die Adresse herausfinden

Du solltest ihn blocken und die Sache vergessen, wahrscheinlich will er Dir nur Angst machen.

Falls Du das mit der Selbstverletzung nicht in den Griff bekommen kannst, solltest Du Dich einer Person aus Deinem Umfeld anvertrauen, aber keinen seltsamen Menschen aus dem Internet, nicht alle wollen Gutes...

An der Story ist nichts dran was irgendeine Relevanz oder Richtigkeit hat.

Er findet gar nichts heraus.
selbst wenn, kannst du ihn anzeigen wegen nachstellen/nötigung/drohung